HENNINGS! Pflanzen empfiehlt Peter Köstel als WEBstrategen und WEBumsetzer

Unser neuer WEBweg der Gärtnerei Hennings in Vierhusen antwortet auf Kundenwünsche

HENNINGS! Pflanzen

Tradition liegt in unserer Gärtnerei. Der Wandel und die Ausrichtung auf die Kundenwünsche verlangt Klarheit zur Positionierung.

Wir haben sie neu aufgehängt. Aus der Gärtnerei Hennings wird  jetzt "HENNINGS! Pflanzen". Die Impulse von Peter Köstel setzen bzw. pflanzen wir gerade um.

HENNINGS! Online

Überall wird von digitaler Zukunft gesprochen. Auch uns bewegt die Verknüpfung von stationären Einzelhandel und den Möglichkeiten bei  Online-Aktivitäten.

Die Entscheidungen für den HENNINGS! Online Service sind gefallen. WEBbewusst in Schritten umgesetzt.

HENNINGS! Aktuell

Das Tagesgeschäft bindet auch bei uns, HENNINGS! Pflanzen Kapazitäten. Den ganzen Aktualisierungs-Service liegt nun bei WEBschnell und Peter Köstel.

Wir haben jetzt sogar ein semiprofessionelles  "Fotostudio" eingerichtet. Der Anspruch "WEBschnell" ist dabei für uns die Zielvorgabe.


Ich wachse hier!

Die Leistung und Qualität von HENNINGS! aus Vierhusen sichtbar gemacht. HENNINGS! Pflanzen werden gezielt für die Region eingekauft, ohne der Mode um jeden Preis zu folgen.

Pflanzen, Blumen & Geschenke

Das Logo wurde verändert und HENNINGS! begrüsst sie mit einem attraktiven Pflanzen, Blumen und Geschenken am Standort in Vierhusen und zu jeder Zeit im Shop.


Laterne mit Kordel "Sylt"


Durchmesser: 17 cm
Höhe: 18,5 cm

12,95 €

  • Artikel in Vierhusen verfügbar. Auch in Varianten